Samstag 30 März 2024

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

soeben hat uns die Nachricht ereilt, dass Herr Landrat Fahmüller ab Dienstag, 27.10.2020, für den Landkreis Rottal-Inn den Lockdown anordnen wird.

Im Rahmen des Lockdowns werden alle Schulen und Kindertageseinrichtungen im Landkreis geschlossen.

Wir sind daher gezwungen, ab Dienstag, 27.10.20, vom Präsenz- direkt in den Distanzunterricht zu wechseln.
Der reguläre Stundenplan gilt nach wie vor, die Teilnahme aller Schülerinnen und Schüler ist verpflichtend.

Für Kinder, deren Eltern absolut keine Möglichkeit zur Beaufsichtigung haben (z. B. systemrelevante Eltern oder Alleinerziehende ) ist eine Notbetreuung auf Antrag möglich. Diesen Antrag können Sie hier herunterladen und ausdrucken: Antrag auf Notbetreuung

Wir bedauern diese außergewöhnlichen Umstände. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.

Sobald uns weitere Informationen zukommen, halten wir Sie darüber auf dem Laufenden.