Freitag 29 März 2024

Unsere Sekretärinnen, Frau Lang und Frau Schmideder, sind während der Schulzeit montags bis donnerstags von 07:15 bis 15:00 Uhr und am Freitag von 07:15 bis 13:00 Uhr zu erreichen. In den Ferien ist das Sekretariat – mit Ausnahme der Kernzeiten der Sommerferien – jeweils mittwochs von 10:00 bis 12:00 Uhr besetzt.

Im Sekretariat erfahren Sie alles Notwendige zu den Anmeldeformalitäten und zu den Anträgen für die Schulbusse. Die Sekretärinnen nehmen die telefonischen Entschuldigungen und Befreiungsanträge entgegen. Bei den kleinen und größeren Kümmernissen des Schulalltags stehen sie den Schülerinnen und Schülern hilfreich und tröstend zur Seite. Weiterhin vermitteln die Sekretärinnen Termine bei unserem Beratungsrektor, Herrn Wehrl, und bei unserer Sozialpädagogin, Frau Huber. Nähere Auskünfte zur Schulberatung finden Sie unter dem Menupunkt  Beratung.