Freitag 19 April 2024

Aufgrund eines Beschlusses der Staatsregierung ist der letzte Unterrichtstag vor den Weihnachtsferien Freitag, der 18. Dezember 2020.

Die Realschule bietet, wenn es das Infektionsgeschehen zulässt, an beiden Tagen eine Notbetreuung an.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem folgenden Schreiben des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus:

"Unterrichtsfreie Tage am 21. und 22. Dezember 2020"

Sollten Sie eine Notbetreuung benötigen, so melden Sie sich bitte rechtzeitig telefonisch im Sekretariat.

Ab Mittwoch, den 09.12.20, beginnt zudem für die Klassen 8 und 9 Wechselunterricht. Dabei wird bis voraussichtlich Freitag, den 18.12.20, ein tageweiser Wechsel der Klassengruppen vorgenommen. Entnehmen Sie hierzu bitte weitere Informationen aus dem aktuellen Elternbrief.