Freitag 29 März 2024

Das Fußballturnier in Simbach war ein spannendes Ereignis. Die drei örtlichen Schulen, das Tassilo-Gymnasium, die Inntal-Mittelschule und die Staatliche Realschule Simbach, traten in packenden Duellen gegeneinander an. Während des gesamten Turniers zeigten die Realschüler (Jahrgänge 2008 – 2010) eine starke Mannschaftsleistung und überzeugten durch starken Kombinationsfußball sowie durch gutes Zusammenspiel auf dem Rasen. Dank des ausgeprägten Teamgeistes motivierten sich die Spieler gegenseitig und setzten sich am Ende gegen die beiden anderen Mannschaften durch. Trainer und Sportlehrer Gernot Spruzina zeigte sich äußerst zufrieden: „Unsere Schüler bewiesen Einsatz und Disziplin. Mit taktischem Geschick konnten sie ihre Stärken ausspielen und das Spielgeschehen dominieren.“