Dienstag 19 März 2024

Zu Ihrer Information:

AKTUELL:

Da es immer wieder zu Missverständnissen und Unklarheiten im Bereich der Schülerbeförderung aus dem LANDKREIS PASSAU kommt, bitten wir alle Schüler und Eltern den Leitfaden mit Informationen und Hinweisen zur Schülerbeförderung zu lesen und zu beachten.

Hier finden Sie den LEITFADEN mit WICHTIGEN Informationen des Landratsamtes Passau: Information zur Schülerbeförderung

Hier finden Sie eine allgemeine Information des Landratsamtes Rottal-Inn: Information zur Schülerbeförderung

Am 08. September 2019 kommt es zu einer OÖVV Fahrplananpassung.

Linienübersicht

Hier finden Sie die Linienübersicht des Landkreises Rottal-Inn.

Haltestellenfinder

Hier finden Sie die Möglichkeit, die nächstgelegene Haltestelle im Landkreis Rottal-Inn zu suchen. Öffnen Sie dafür einfach die interaktive Haltestellensuche.

Beförderungsanträge

Hier finden Sie die Schülerbeförderungsanträge des Landratsamtes Altötting.

Hier finden Sie die Schülerbeförderungsanträge des Landratsamtes Passau.

Hier finden Sie die Schülerbeförderungsanträge des Landkreises Rottal-Inn.

Informationen zu OÖVV Schülerfreifahren für das Schuljahr 2021/22

Ab dem 06. Juni 2021 steht das Onlinesystem bzw. der Webshop zur Antragsstellung der OÖVV Schülerfreifahrt für das Schuljahr 2021/22  für Oberösterreich online.