Donnerstag 28 März 2024

Es ist vorgesehen, dass der Schulbetrieb für alle Klassen nach den Pfingstferien wieder aufgenommen werden kann.

Eine weitere Ausweitung des Unterrichtsbetriebsr die 9. Klassen ist ab dem 11. Mai gestartet.

Die Jahrgangsstufen 5 und 6 werden wechselweise in Klassenteilen seit dem 18.Mai im Schulgebäude unterrichtet.

Wir freuen uns darauf, die Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Klassen ab dem 15. Juni wieder an unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Für die Schüler, die gerade nicht im Präsenzunterricht sind, wird das „Lernen zuhause“ (siehe Hinweise zum Schulmanager) fortgesetzt.

Die Aufgaben, die online zur Verfügung gestellt werden, sollen von den Schülerinnen und Schülern verpflichtend bearbeitet werden, um den Ausfall des Schulbetriebs auffangen zu können.

Auch in den Pfingstferien sowie danach stellt die Schule nach Voranmeldung weiterhin eine Notbetreuung zur Verfügung.