Freitag 29 März 2024

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Homepage präsentieren zu können!

Unter der bekannten Adresse präsentiert sich unser Webauftritt nun in einer technisch, optisch und inhaltlich modernisierten Fassung. Diese wurde von den Lehrkräften Sylvia Bühler, Annemarie Hölzl und Andreas Vogl gestaltet.
Gepflegt wird die Seite nun von dem neuen Hompageteam mit Sylvia Bühler und Annemarie Hölzl (Webmaster), Andrea Hanusch (Artikel) und Judith Höfler (Fotos).

Andreas Vogl verlässt die Realschule zum Ende des aktuellen Schuljahres, weshalb er nicht mehr Teil des Teams sein wird. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Vogl für seinen unermüdlichen Einsatz sowohl für unsere alte als auch die neue Homepage bedanken!

Wie gewohnt können sich unsere Schüler mit ihrer Schulkennung auf der Website einloggen. Nach dem Einloggen stehen dann zusätzliche Angebote wie der Terminkalender für Schulaufgaben etc., der Vertretungsplan uvm. zur Verfügung.

Da es noch einiges zu tun gibt, bitten wir um Ihr Verständnis für noch im Aufbau befindliche Seiten. Sollte es zu Problemen zum Beispiel mit Zugangsdaten kommen, so wenden Sie sich bitte an unser Homepageteam.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage!