Beiträge

Besuch des Musicals „King of Pop“ in München

Drucken

50 Schüler/innen und Begleitlehrkräfte machten sich auf den Weg nach München ins Deutsche Theater zum Musical „King of Pop“. Zuerst blieb noch Zeit für eine kurze Verpflegungspause, um dann um 19:30 Uhr einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Anfangs wurde der Erfolg der Gruppe „Jackson 5“ - mit einem hervorragenden Kinderdarsteller für den kleinen Michael - gezeigt, der vor allem mit dem Song “Can you feel it“ die Herzen der weiblichen Zuschauer gewann. In der über zwei Stunden dauernden Vorführung wurden sämtliche Hits von Michael Jackson von weiteren vier Darstellern, unter anderem auch von einer Frau, performt. “Black or white“, “Dangerous“, “Billie Jean“, “Beat it“ oder “Earth song“ sind nur ein paar Beispiele der Chartstürmer. Unterstützt wurden die Sänger von fantastischen Tänzern, die natürlich den „Moonwalk“ in Perfektion beherrschten. Die Zugabe endete mit dem Lied “Thriller“. Ein weiteres Highlight des Abends war, dass zwei bekannte Bayern-Spieler (Kimmich und Gnabry) ebenfalls das Musical besuchten und sich in der Pause bereit erklärten, mit den begeisterten Realschülern Selfies zu machen.

Copyright 2011 Realschule Simbach. Realschule Simbach am Inn
Free Joomla Theme by Hostgator